Montag, 9. Januar 2012

Montagsblick - Woche 2



9. Januar - und es schaut so überhaupt nicht nach Winter aus. Beim zweiten Bild (Nordansicht) sieht man im Hintergrund den Jura, also das Gebirge, welches die Schweiz am Nordrand abschliesst. Der Jura ist schneebedeckt, aber bei uns im Flachland - Fehlanzeige mit Schnee.
Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang.

Kommentare:

  1. Wo bleibt bloß der Schnee????
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wilde Henne,

    lecker vegetarisches Chili hört sich ja auch voll lecker an, ich wünsche dir auch einen wunderschönen Wochenstart! Dein neuer Header sieht super klasse aus!

    GGGLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. am juraFUSS ist der Schnee nicht... da muss man schon fast zum Schienbein, sicher aber bis zum Knie steigen....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wilde Henne,

    ...ich bräuchte jetzt gar keinen Schnee mehr. Bin froh, wenn er bei uns nicht mehr kommt....doch er kommt sicher nocht....wahrscheinlich im April...grrrrr ;o)
    Das Gebirge auf dem zweiten Bild ist ja klasse. Wow, was für ein Blick! Gigantisch...

    Ich schick dir mal ganz viele liebe Grüße.
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.