Sonntag, 1. Januar 2012

Auf ein wildes 2012


Ich hoffe, ihr seid alle gut im 2012 angekommen 
und wünsche euch einen guten Start in dieses Jahr.

Habt ihr Wünsche für dieses Jahr oder gute Vorsätze oder Hoffnungen? Oder gibt's etwas, was ihr immer schon wolltet und jetzt sagt: «Dieses Jahr nehme ich das in Angriff.»

Vorsätze habe ich keine gefasst, Wünsche habe ich nur wenige, aber einer davon ist Gesundheit für meine Lieben und für mich - das letzte Jahr war diesbezüglich nicht sooo berauschend, von daher kann es heuer nur noch besser werden.

Kommentare:

  1. Liebes "Wildhennchen",

    dieses neue Jahr kann nach den ungezählten Horrormeldungen, Panikmachen, Hiobsbotschaften und auch persönlichen Katastrophen nur besser werden. Lass uns einfach alle negativen Dinge ausblenden und einen Tunnelblick für tolle Momente, schöne Dinge und viele Inspirationen entwickeln. Und die müssen natürlich in den kleinen Pausen überdacht werden ;).

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year 2012 ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wilde Henne
    Mögen Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.

    Herzliche Grüsse Pascale

    AntwortenLöschen
  4. Sich Gesundheit zu wünschen ist wohl mit der beste Wunsch, den man sich wünschen kann.

    Gesundheit lt. Weltgesundheitsorganisation:
    Ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens.

    Das wünsche ich der wilden Henne und deinen lieben :)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.