Montag, 23. Januar 2012

Spaziergang um den See






Gestern bin ich mit dem Küken um einen kleinen See bei uns in der Nähe marschiert. Schön war's.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Wilde Henne,

    so schönes Wetter hattet Ihr? Wir hatten ein furchtbares Wochenende (vom Wetter her gesehen). Heftiger Wind und Regen! Zum Wolle holen bin ich nicht los. Kommendes Wochenende aber zu 100%, denn ich habe fast selber nix mehr. Das letzte rosa Knäuel ist jetzt dran und ich bin froh, wenn creme nochmal da ist. Immer die gleiche Farbe nervt. Ich hätte doch 2-farbige Grannys machen sollen. Naja. Zwischendurch habe ich dann runde Topflappen in grüüüün gemacht für unser altes Tantchen aus der Eifel.

    Liebe Grüße an Dich. (Wie klappt der neue, zweite Blog?) Einen schönen Abend, bis bald, Elke ♥

    AntwortenLöschen
  2. So stimmungsvolle Bilder - Du kannst toll fotografieren!
    Einen schönen Tag noch,
    doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.