Montag, 2. Januar 2012

Montagsblick - Woche 1




 Voilà - hier die ersten Montagsbilder dieses Jahres. Grässliches Wetter, kein Schnee in Sicht, nur Regen den ganzen Tag. So richtig zum Abhängen. Das hab ich wörtlich umgesetzt, hab heute den Weihnachtsbaum demontiert und den Adventskranz abgehängt und entsorgt.
Und nun geh ich ins Kino. Gehabt's euch wohl :-)

Kommentare:

  1. Hallo meine Wilde Henne,

    lieben Dank für deine lieben Wünsche & Kommentare! Ich wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2012!!! Ich hoffe du hast es dir auch gut gehen lassen...und bist schön reingerutscht :-)

    GLG Rena

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes wildes Hennchen,
    ich habe gelesen, daß Du ganz unglücklich über Dein Bad bist. Aber dadurch bist Du ja dann zum Bloggen gekommen und das ist doch fein!
    Und natürlich darfst Du Dir gerne hier die Zähne putzen kommen! Du bist herzlich Willkommen.
    Ganz schön radikal, jetzt schon alles abzuschmücken. Ich darf das noch nicht, denn unser Kleiner (10) findet es doch sooo gemütlich. Aber am Wochenende werde ich wohl damit beginnen.
    Ist der "Montagsblick" eine Idee von Dir oder ist das irgendwo dann verlinkt? Oder rufe doch, wenn nicht, dazu auf. Machen doch einige hier.
    Ich sende dir liebe Grüße zur Nacht und bis bald, Elke

    AntwortenLöschen
  3. @Elke

    Der Montagsblick ist eine Idee von mir. Deine Idee, andere zum Mitmachen aufzurufen, gefällt mir aber. Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen.

    Lieben Gruss von der Henne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.