Freitag, 4. Mai 2012

Abendspaziergang in Bern







Bilder von einem Abendspaziergang in Bern der Aare entlang.
Worte braucht's dafür keine.

Kommentare:

  1. Gestern waren wir auch in Bern und haben von dem nichts gesehen. Ungewohnte Perspektiven für Kurzbesucher.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder haste da gemacht ♥

    Liebe Grüße von Gina

    AntwortenLöschen
  3. Schon bald lässt man sich in Gegenrichtung im Wasser treiben...

    AntwortenLöschen
  4. Das dritte Photo ist so wunderschön ♥ Wie die Häuser durch die Brücke lugen. Bern scheint eine traumhafte Stadt zu sein. Du bist zu beneiden...!
    Das erste Photo zeigt, glaube ich, das Gebäude, nach dem ich mich mal näher erkundigt hatte, oder? Ich dachte, es sei ein alter Bahnhof.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. keine worte - außer: sehrsehr schön! ein schönes genussvolles wochenende für dich! liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar anzuschauen!
    Liebe Grüße schicke ich Dir, und wünsche ein schönes Wochenende!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. @Robert
    Noch die, die den gleichen Weg gehen, wie ich ihn ging, sehen nicht gleich, wie ich sah. Meine Perspektive ist oft ein bisschen anders, ein bisschen schräger. ;-)
    @Gina
    Danke - schön, dass Dir die Bilder gefallen.
    @Tinu
    Darauf freu ich mich schon. Leider kann ich im Wasser nicht fötelen. Das gäbe tolle Bilder.
    @Elke
    Du, ne - das ist nicht das selbe Haus. Das was Du meinst, ist genau auf der andern Seite der Stadt. Aber das hier sieht auch toll aus, gell.
    @Dornröschen
    Merci fürs Kompliment. Und genussvoll wird das Wochenende - wir haben Besuch, es wird gekocht :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.