Montag, 21. Mai 2012

Montagsblick - Woche 21



Sieht nicht so schlecht aus, gell. Das war vor einer Stunde. Mittlerweilen habe ich Wäsche draussen hängen und es ist total bewölkt. Ich schätze, in 20 Minuten regnet es. Selber schuld, der Wetterfrosch hatte ja angekündigt, dass es im Osten des Landes noch ein bisschen sonnig ist, ansonsten aber häufig regnet. Und ich lebe mitnichten im Osten. Grad gar nicht. Wettermässig gehören wir zum Westen. Aber ich wollte es nicht glauben. Besserwisserin. Also hol ich halt kurzum meine Wäsche wieder rein.

Kommentare:

  1. Hihi...viel Spaß beim Umhängen......ich war heute früh schon pessimistisch.....meine Wäsche hängt im Keller! (Die Stoffmarktausbeute von gestern....und die zweite Maschine läuft schon!)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hier im Elsass weiss das Wetter gerade auch nicht so, was es will - mal Sonne - mal trüb...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.