Montag, 16. Januar 2012

Küken-Geburtstag


Heute wird das Wilde Küken 12 Jahre alt. Gefeiert haben wir aber bereits am Samstag. Und da das Küken ein kleiner Gourmet ist, gab es Spaghetti Vongole. 3 kg Muscheln und 1,5 kg Spaghetti haben wir weggeputzt - wir waren 9 Personen.
Und natürlich durfte die Schwarzwäldertorte nicht fehlen - der Wilde-Hennen-Vater hat sich beim Backen einmal mehr selber übertroffen.












Den Burschen rechts haben wir nicht gegessen, der hatte sich zu den Muscheln verirrt.



















Kommentare:

  1. Hallo - habe soeben Deinen Blog entdeckt! Was für ein wundervoll gedeckter Tisch! Boah....richtig,richtig schööön!
    Alles Gute für das Tochterkind!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag an das Wilde Küken!
    Eine schöne Feier hat es gegeben und feines Essen wurde gereicht! Der Tisch so schön gedeckt...! Was will man mehr?
    Einen weiterhin glücklichen Tag, ich hoffe, bei strahlendem Winter-Sonnenschein wünscht Euch die Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mama Henne,
    auch von mir herzliche Geburtstagsglückwünsche für das Wilde Küken! Mensch, das ist ja mal ein toll gedeckter Tisch und so leckeres Essen gab`s. Hm......da hätte ich gerne wieder mal mitgegessen *grins*.
    ...und die Torte schaut auch klasse aus ("sah klasse aus" - die ist ja schon weg ;o))

    Wünsch dir und dem Geburtstagsküken noch einen schönen und sonnigen Tag!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
    Toll sieht der Tisch aus, und die Torte .... ein Traum !
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den Geburtstagsglückwünschen gerne an und sende nachträglich liebe Grüße an das Geburtstagskind.

    Die Torte und die Tischdekoration sind eine Wucht.........

    Liebe Grüße
    Rabenzicke

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Geburtstag! Und eine sehr leckere Torte...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. hey - herzliche glückwünsche!! 12 jahre sind vollbracht, 12 neue monate mögen gefüllt sein mit abenteuern, glück, entdeckungen, gesundheit, liebe, sonne im herzen...so viele gäste, tisch und torte sehen toll aus, war sicher ein schöner tag fürs küken! viele glitzer*glücks*grüß*chen von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  8. ... wenn auch verspätet, so doch noch liebe Glückwünsche an Deine Tochter ♥

    Ich bin zwar absolut kein Muschelfan, aber die Torte und die Tischdeko sehen fantastisch aus, sehr einladend.
    Schön, dass Ihr so eine gelungene Feier hattet... :o)

    Liebe Grüße von Gina

    AntwortenLöschen
  9. So verwöhnt zu werden - da macht ein Kükengeburtstag doch richtig Spaß - hmmmmmm ..... lecker! Und natürlich ein "HAPPY BIRTHDAY!!!" nachträglich ;)

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. nun kann ich deinem küken endlich auch zum geburtstag gratulieren ... leider ließ blogger in den letzten tagen für mich keine kommentare auf deiner "wilden seite" zu ... auf jeden fall sieht es bei euch nach einer richtig schönen geburtstagsfeier aus ... liebe grüße, biggi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Wilde Henne,

    ich wußte nicht gar nicht das du auch ein junges wildes Küken hast. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Spaghetti Vongole sind so lecker. Das sieht ja super schön bei euch Zuhause aus. So ein toll gedeckter Tisch und ein Wahnsinns Bücherwand. Ich liebe Bücher! Hab eine schöne Woche!

    GGLG Rena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.