Montag, 5. Dezember 2011

Montagsblick - Woche 49




Künftig heisst die Rubrik hier Montagsblick. Jeden Montag werde ich gegen 8 Uhr früh zwei Bilder schiessen, einmal nach Westen, einmal nach Norden.
Letzte Nacht gab's bei uns angeblich einen Sturm - ich hab geschlafen wie ein Murmeltier und davon nichts gemerkt. Aber der Himmel sah heute früh dramatisch aus.

1 Kommentar:

  1. Das finde ich gut und auch sehr interessant. Der Himmel sah wirklich seeeeehr dramatisch aus. Ich wurde in der Nacht wegen dem Sturm wach - sogar mein Mann, der eigentlich das Murmeltier von uns ist :)....und die Kinder kamen dann auch noch....ahhhhh....

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Nicole

    P.S. Was meinst du, warum der Adventskranz NICHT mehr am Tisch fotografiert wurde??? Ich darf den keinen Zentimeter mehr bewegen, sonst fallen ALLE Nadeln auf einmal ab *lach*.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.