Donnerstag, 15. Dezember 2011

Bern - nicht klassisch








Das waren ein paar Aussenanschichten, nun folgen noch einige Fotos von einer meiner Lieblingskneipen in Bern, dem Lötschberg. Wir fangen vor der Beiz (Kneipe) mit den Gondeln an, in denen man Käsefondue essen kann. Dann folgen die Innenanschichten.




 



Das war's vorerst mal - nachher muss darf ich ins Schul-Adventskonzert meiner Tochter. Dabei wäre mir eher nach Badewanne und heissem Tee oder so.

Kommentare:

  1. Hey du Wilde Henne,

    danke für die Eindrücke. Deine Lieblingskneipe find ich genial. Sollte ich jemals in Bern sein, dann müssen wir uns treffen und gehen dann gemeinsam dorthin.....
    Bern....ich kommeeeee!!!! :o)

    Hab noch viel Spaß auf dem Schulkonzert und ganz viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na Du, nun versuche ich zum dritten mal Dir heute zu schreiben..heul heul..jedesmal drücke ich mich vorher weg, bevor ich den Code eingeben kann...wie doof...nu aber.
    Also Bern gefällt mir, Passanten Herberge...klasse...die Gondeln sind die Krönung, da wäre ich auch Stammgast...sind da Heizungen drin??
    Bei uns ist es genauso grau wie bei
    uns........Schnee..nix in Sicht.
    Heute schon wieder in die Wanne?? Wie süß.
    Übrigens, Topping für Caupcakes schmeckt auch nur aus Frischkäse oder Mascarpone mit Schokolade, Zimt un a. Gewürze.
    Ich mag Deinen Blog total.
    Hab eine schöne Zeit.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wilde Henne.Die Gondeln sind ja genial. Mein Mann hat sich in Köln mal fast in die Hosen gemacht, als wir mit solchen über den Rhein gegondelt sind, aber in diesen (die stehen doch fest, oder sieht das nur so aus?) würde er sich bestimmt wohl fühlen!
    "Deine" Kneipe ist ganz schön bunt. Mal was ganz anderes! Vielleicht klappt ja heute ein Bad? Ich wünsche es Dir ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. hey du wilde henne, vielen dank für deinen besuch bei mir, freut mich, wenns dir hier gefällt! bei dir gibts aber auch interessante sachen zu sehen, die krönung sind die gondeln mit käsefondue - klasse! ich komme bestimmt wieder bei dir vorbei,
    hab einen schönen mitwochs*tag, schicke dir viele dornrös*chen grüße in ferne bern-land!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.