Mittwoch, 28. Dezember 2011

Der Gewinn










Voilà, ihr beiden Gewinnerinnen, das sind eure Gewinne. Ich habe Euch ein typisches Schweizer Utensil versprochen. Das Taschenmesser links kriegt Rabenzicke, das Schoggimesser rechts erhält Nicole.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Wilde Henne,
    fein, fein. Ich hatte ja mal wieder kein Glück. Aber Nicole von Shabby chic and more sollte wirklich mal Lotto spielen. Sie ist ja wahrlich gesegnet mit Spielglück!
    Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wilde Henne,

    ich freue mich sehr über diesen Gewinn und werde das Messer in Ehren halten (und selbstverständlich auch gebrauchen).

    Vielen Dank (auch für die Glückwünsche von Botin in der Früh´)und liebe Grüße

    Rabenzicke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.