Montag, 5. Dezember 2011

Plätzchenproduktion


Wir waren produktiv. Am Freitag Abend haben wir mit der Plätzchenteig-Produktion begonnen. Bis Sonntag Abend waren dann 6 Sorten fertig, das sind rund 450 Weihnachtsplätzchen. Ein Teig ist noch im Kühlschrank, den verarbeite ich aber erst am Mittwoch Abend.












Wir produzierten nicht nur Himmlische Heerscharen... 


Und nun geh ich in die Küche und knete noch einen Grittibänz-Teig. Denn morgen ist Nikolaustag und da gehören Bänze einfach dazu. Bilder und Rezept davon gibt's morgen.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe wilde Henne,
    nachdem du mir so einen netten Kommentar hinterlassen hast, mußte ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen. Und was entdecke ich? Diese köstlich aussehenden Plätzchen, jamjam. Wär ich bloß schon so weit ...

    glg wirrwarr

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.