Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt Bern


Heute gibt's ein paar Bilder aus Bern. Ich hatte frei und genug Zeit für einen ausgiebigen Bummel durch die Stadt. Unter anderem war ich auf dem Weihnachtsmarkt.







































 
Morgen gibt's dann noch ein paar weitere Bilder aus Bern. Hab heute mein neues Spielzeug, sprich Kamera, ausgiebig ausprobieren könnnen.
Endlich war mal genug Zeit da.
Naja, und ein bisschen was geshoppt hab ich natürlich auch.
Die Bilder davon kommen aber ebenfalls erst morgen.
Gute Nacht Welt!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Wilde Henne. Da hast Du ja gestern einen schönen Tag verlebt. Ich bin in diesem Jahr noch auf keinem Weihnachtsmarkt gewesen. Meistens ist mir dort auch viel zu viel los. Auf Deine Shopping-Beute bin ich gespannt! Bis dahin, sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen du Wilde,

    ah, das sind aber schöne Bilder geworden. Besonders der geschmückte Baum ist toll....
    Und her mit mehr Bildern....ich will auch mal Bern sehen :o)

    GLG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.