Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskranz


Voilà... hier die erste Ausbeute der vergangenen Tage. All die Kränze hier habe ich verschenkt. Nun fehlt noch mein eigener. Den gibt es am Sonntag hier.

Kommentare:

  1. Wow, Du bist ja richtig kreativ. Sehr großes Kompliment und einen wunderschönen ersten Advent. Ich bin schon gespannt auf Deinen eigenen Adventskranz.

    AntwortenLöschen
  2. Da platze ich ja richtiggehend vor Neid!
    Ich bin sowas von talentfrei, wenn es um solche Sachen geht. Das Dekorationsgen fehlt mir definitiv!

    AntwortenLöschen
  3. @Elsässerli
    Ne, das mit dem Kreativ ist eben leider nicht so. Ich hab nur ein Kranzbinde-Gen. Alles ander geht wirklich an mir vorbei (siehe auch Kommentar an Flohnmobil). Und mein persönlicher Kranz... voll doof im Fall ;-) So richtig ein Kranz für einen Foodblogger... Du wirst staunen ;-)))
    @Flohnmobil
    Du brauchst nicht vor Neid zu platzen. Ich bin absolut nicht der Basteltanten-Deko-Freak. Wirklich nicht. Das sieht hier nur so aus. Ne, echt - das einzige, was ich wirklich kann, sind schöne Teller anrichten und Adventskränze binden. Ansonsten sind an mir jegeliche Bastelgene vorbeigeschrappt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.