Montag, 3. Dezember 2012

Der letzte Montagsblick - Woche 49


Vor einem Jahr erschien hier an dieser Stelle der erste Montagsblick. Das heisst, eigentlich bereits in der Woche 48 - da allerdings unter dem Titel «Blick der Woche». Aber wie gesagt, mit dem Label «Montagsblick» begann ich in der Woche 49.
Jedenfalls vor einem Jahr war extrem grässliches Wetter, guckt euch das hier mal an. Gut, das Foto war auch schlecht - die Kamera nicht wirklich eine Freude. Heute jedenfalls um 8 Uhr sah das Wetter hier vielversprechend aus. Und zum Jubiläum gibt es hier erstmals einen Montagsblick Richtung Süden:


Alpenglühn um 8 Uhr früh. Um 8:27 Uhr ging dann die Sonne auf. Eine Stunde später war der Himmel grau, die Alpen sah man nicht mehr und seither schneit es. Aber für den letzten Montagsblick hatte sich das Wetter nochmals von seiner besten Seite gezeigt.
Damit ist diese Reihe abgeschlossen. An Stelle des Montagsblicks wird es eine andere Rubrik geben. Demnächst mehr dazu.

Kommentare:

  1. Oh, der letzte Montagsblick........aber dann bin ich mal gespannt, was demnächst bei dir kommt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. och schade.. ich hatte gehofft, es geht mit einem anderen Blickwinkel weiter.. aber gut, ich bin gespannt auf die neue Rubrik ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich auf die neue Rubrik des kreativen Huhns

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.