Sonntag, 14. April 2013

Endlich Frühling


Endlich Flip-Flops tragen, endlich Luft und Licht an die Füsse, endlich Sonne und Wärme.

Endlich wieder draussen leben - das Küken und das Perlhühnchen im Liegestuhl.

Endlich wieder draussen frühstücken. Der Junghühnervater hatte die Junghühner dieses Wochenende wieder zurück gebracht, die waren jetzt eine Woche bei ihm in Deutschland in den Ferien.

Und jetzt darf das noch 10 Grad wärmer werden und bis Mitte November so bleiben! Bittebittebitte!

Kommentare:

  1. Und ich trauere jedem verschwindenden Schneefleck nach .... ;-)
    Im Ernst - ich komme gerade vom ersten Sonntagsbier an der prallen Sonne und rätsle jetzt, wovon ich einen roten Kopf habe ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht von zuviel Bier? ;-)

      Gleich köpfen wir übrigens Deine Biere, die Du hier gelassen hattest. Wir läuten nämlich die Grillsaison mit einer Cervelat, Salat, Chips und Tinu-Bier ein. Yeah!

      Löschen
  2. Mir ist es in Samnaun schon zu heiss...
    ... allerdings in den Skiklamotten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hättest eine Alternative gehabt, Frau Flohnerin

      ;-)

      Löschen
  3. :-)))))) https://www.flickr.com/photos/mungga/5762843430/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.