Mittwoch, 11. April 2012

Montagsblick - Woche 14

Ich bin euch noch den Montagsblick von der Woche 14 schuldig. Den gibt's aber nicht aus der Schweiz sondern aus dem hohen Norden. Wer weiss, wo ich vor zehn Tagen war?

Kommentare:

  1. da bist du ja wieder! hab mich schon gewundert....und gedacht, na - ist wohl nix passiert...war ja ungewohnt ohne deinen montagsblick :)
    das könnte - auf den ersten blick - hamburg sein ?...bin gespannt. schöne restwochengrüße schickt dir dornrös*chen in die schwiz!

    AntwortenLöschen
  2. in Hamburg

    Einen tollen Blog hast Du

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Schön, von Dir zu lesen! Hamburg - wie klasse! Eine tolle Stadt....war ich vor vielen Jahren mal....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wilde Henne!

    Wie schön, Dich hier zu lesen!
    Bei Deinem Rätsel bin ich ja, durch "Vorwissen", im Vorteil gewesen. Hamburg persönlich kenne ich nämlich nicht. Wenn unser Kleiner mal richtig groß ist, können wir unserer Städtereiselust mal wieder fröhnen ♥
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße! Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hummel hummel!
    Da möcht' ich asuch mal wieder hin, Speicherstadt schauen, Schanzenviertel besuchen...

    Grüße - twocents

    AntwortenLöschen
  6. ahhhh ... die wilde henne ist wieder da ... habe auch schon ein ungutes gefühl wegen deiner abwesenheit gehabt ... schön, dass du "nur" in hamburg warst ... jaaa, da könnte ich auch mal wieder hin ... ich glaube, ich habe sogar ein ähnliches foto von der "kehrwieder-brücke" ... liebe grüße, biggi ♥

    AntwortenLöschen
  7. @all
    Genau, ich war in Hamburg. Meine Schwiegereltern sind waschechte Hamburger und mein Schwiegervater wurde vor 10 Tagen 90. Das wurde natürlich gross gefeiert, also sind wir hingejettet. Bilder gibt's kurzum.

    @Dornröschen
    Jetzt sollte es wieder regelmässig klappen mit dem Montagsblick und auch sonst will ich wieder ein bisschen mehr bloggen.
    @Ilka
    Willkommen im Hühnerstall ;-)
    @Gisela
    Ich find Hamburg auch toll. Ist eine meiner liebsten deutschen Städte. Wenn nur das Wetter dort oben ein bisschen besser wäre... ;-)
    @Elke
    Unbedingt musst Du mal nach Hamburg. Ist natürlich nix klein und schnuckelig und verwinkelte Gässchen und so - aber ich find die Stadt super.
    @Twocents und Biggi
    Also wenn ihr auch hinwollt, würde es schon fast rentieren, einen Kleinbus zu mieten und von Süd nach Nord alle einzusammeln ;-))

    AntwortenLöschen
  8. au ja, in den bus würde ich auch einsteigen!! :)) war noch nicht in hh und würde so gerne mal hin...irgendwann klappt das mal...grüße!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.