Montag, 26. März 2012

Montagsblick - Woche 13


Schon wieder ist eine Woche um, schon wieder ist Montag. Das war eine magere Blog-Woche. Hier war einfach zu viel los. Viel Arbeit, viel Garten, viele Termine usw. Ich gelobe Besserung.
Wie man sieht, ist das Wetter derzeit 1A. So kann es von mir aus den Rest vom Jahr sein - noch ein bisschen wärmer, dann passt das für mich.

Kommentare:

  1. Ja, der Garten *seufz* nimmt viel Zeit in Anspruch...kenn ich.

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder interessant, Dein Montagsblick! Die Zeit rast einfach nur so dahin.....
    das geht uns allen doch so!
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag noch!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Schön von Dir zu hören/lesen.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche der Wilden Henne ein Frohes Osterfest!
    Gehts ihr gut - oder stresst sie gar der Osterhase?
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.