Montag, 5. März 2012

Montagsblick - Woche 10



Das war's dann mit dem Frühling. Heute war es kalt und grauslig. Aber es war immerhin den ganzen Tag trocken, der angekündigte Schnee blieb bislang aus. Dafür ging ein eisiger Wind. Ich würd sagen, das ist so richtiges Suppenwetter. Mal gucken, was der Kühlschrank hergibt...

Kommentare:

  1. Doch, ich kann den Frühling schon sehen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch gerade erst Anfang März .... überhaupt noch keine Zeit für Frühling. Dafür blühen dann sicher zu Ostern die Märzenbecher! ;)

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Heute ist Freitag!
    Du schreibst diese Woche nicht grad oft und viel. Was ist auch los?
    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  4. @Muger
    Kommt noch - bin am Vorbereiten für morgen. Bilder und Texte folgen. Gibt viel zu tun. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.