Dienstag, 13. März 2012

Heute sind alle Schweizer Basler

Chips, Salzfischli, Weisswein für die Erwachsenen (für Bier ist es noch zu wenig Sommer), Ginger Ale für die Kids. In 3 Minuten beginnt das Spiel des FC Basels gegen Bayern München. Heute sind sogar wir Berner Basler! Was für eine Aufregung!


Aktualisierung:
Halbzeit - 3:0 für Bayern
Ein Trauerspiel sondergleichen. Das Küken geht gleich ins Bett, sie weiss es nur noch nicht... die Macht der Mutter ;-)
Das Küken ist nämlich deutscher Abstammung, genauer fränkischer Abstammung. 
Und aus dem Grund hilft sie Bayern - von wegen,
heute seien alle Schweizer Basler :-(.
Ja, das Küken quasselt sogar während des Spiels per Telefon mit dem fränkischen Vater über 500 km Distanz. Ist sowas zu fassen? Mein eigen Fleisch und Blut fällt mir in den Rücken ;-)
Jetzt gibt es hier Feierabend und dann guck ich in Ruhe den Rest des Spiels. *händereib*


Schlusspfiff:
7:0 für Bayern
Ich sag nix mehr - das ist ja schlimmer als im Eishockey.
Das Küken durfte dann doch bis zum Schluss gucken - unter der Bedingung, dass sie den Schnabel hält... Was sie natürlich nicht gemacht hat.

Kommentare:

  1. Wie? Du bist Fussball-Fan? Na, gut, ich mag Dich trotzdem ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fussballfan? Ich? Ne, überhaupt nicht. Ich guck pro Jahr ein oder maximal zwei Spiele. Aber wenn ich gucke, dann bin ich wahnsinnig Fan!!!
      Ich versteh ja auch nix von Fussball, kenne kaum einen Spieler mit Namen... Und Du wirst mich nie live bei einem Fussballspiel sehen.
      Aber schön, dass Du mich trotz des bisschen Fussballs magst :-)

      Löschen
  2. Oh, Fußball.....da kann ich jetzt gar nicht mitreden. Zum Glück ist mein Mann kein Fußball -Fan!
    Darf ich Dir trotz dem Ergebnis noch liebe Grüße aus Bayern schicken?
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Grüsse aus Bayern - Du kannst ja nix dafür, dass Du Bayerin bist *duckundwegrenn*
      ;-)

      Löschen
  3. oje oje...habs schon vom weck-radio vernommen...sehr bitter für euch bern-basler...kopf hoch, jetzt kommt der frühling, ist doch auch was wert !! :) liebe dornrös*chen*trost*grüße!

    AntwortenLöschen
  4. OleeeeoleeeeoleeeeOleeeeeee, we are the champions, oleeeeeee ;)

    Hööööhööööhööööö. So kann`s gehn, gell *grins* Ich habe es aber NICHT angeschaut, sondern mir lieber einen Film ausgeliehen, denn so ein Bayernfussballfan bin ich dann doch nicht...
    ....zum Glück hat`s mein Großer nicht mitbekommen, dass Fussball im Fernsehen läuft. Puuuuhhhh, echt s..wein gehabt ;)
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  5. @Dornröschen
    Danke für die Anteilnahme - das tat gut.
    @Nicole
    Waaaaart Du nur... das kriegste zurück - irgendwann... ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.