Montag, 12. März 2012

Montagsblick - Woche 11



Schon wieder ist eine Woche um, der Frühling kommt näher. Am Freitag hat der Bauer seine Wiese hinter unserem Haus gemäht. Bin gespannt, was jetzt da jetzt passiert. Letztes Jahr waren da Kartoffeln, das Jahr vorher Weizen. Vielleicht bleibt heuer mal Gras.
Seit dem letzten Montagsblick gab es hier nur einen einzigen Post - mager, da hat der Muger recht. Ich gelobe Besserung. Heute Nami gibt es dann noch Bilder von der gestrigen Demo.

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Wilde Henne,

    der Montag heute, bringt Dir ein schönes Himmelsblau! Das nenne ich mal herrlich.
    Unser Nebenanbauer hat vor ein paar Tagen neue Holzpöller in die Erde geschlagen und Stacheldraht gezogen. Wir dachten schon, nach Jahren werden noch mal Kühe auf die Wiese getrieben. Leider nein. Nur Wiese für Heu. Naja, das minimiert auch die Anzahl der zu tötenden Fliegen im Haus ;o)

    Eine schöne Woche für Dich. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.