Sonntag, 26. Februar 2012

Blumen für den Mann - Mohn








Diesen Mohn habe ich am Freitag unserem besten Freund zum Geburtstag geschenkt. Blumen für den Mann gehen durchaus. Er hat sich darüber sehr gefreut. Seine Freundin ebenfalls - ihre Lieblingsblumen sind Mohn :-)

Kommentare:

  1. Klasse Fotos! Ich habe Lust auf Frühling, wenn ich diese Bilder sehe....
    Liebe Grüße und eine wunderbare neue Woche wünsche ich Dir!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Mohn!
    Auch in Kuchenform;-)
    Tolle Aufnahmen.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super gelungene Fotos, Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich mag Mohn auch sehr, den kleinen Isländischen finde ich besonders hübsch.
    Grüessli irene

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Wilde Henne,

    Bumen für Männer: Ich mag´s gar nicht. Allerdings sind das richtig tolle Bilder. Ist schon eine interessante Blüte.
    Ich sende 1000 liebe Grüße. Elke ♥

    AntwortenLöschen
  6. fotos zum dahinschmelzen! der weiße hintergrund ist ideal!
    außerdem :-) da sieht man mal wie schön falten sein können :-) wirklich toll fotografiert. liebe abendgrüße!

    AntwortenLöschen
  7. @all
    Danke für eure Komplimente zu den Fotos. Es freut mich sehr, dass sie euch gefallen.

    @Elke
    Wieso keine Blumen für Männer?

    AntwortenLöschen
  8. wow, die Fotos sehen wirklich toll auch

    AntwortenLöschen
  9. Bin hin und weg von deinen super tollen Mohn-Fotos!!! Hab sie heute erst entdeckt, da mein PC vermutlich auch die Grippe hatte (Witz!!! - es war ein Virus)

    Sonnige Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Fotos!
    Bin auf der Suche nach speziellerem Chili-con-Carne hierher gekommen.
    Gruss, Erich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.