Sonntag, 12. Februar 2012

Geburtstagsparty


Gestern feierte unsere Freundin S. Purzeltag. Wir lieben ihre Feste! Die Gäste sind ein fröhlichbunter Haufen, mittlerweilen auch ein bisschen in die Jahre gekommen, angegrautes Haupthaar - sofern es noch vorhanden ist ;-).
 S. steht auf die 70er Jahre. Das schlägt sich nicht nur in der Wohnungseinrichtung nieder, sondern auch (farblich) beim Essen.
Hier ein paar Food-Impressionen. Der Hauptgang war übrigens ein Chili con carne - den habe ich aber vergessen zu fotografieren. 


















Kommentare:

  1. "angegrautes Haupthaar" schreibst Du, der Farbe grau muss man Buntes entgegensetzen - das ist voll gelungen. Ein schönes farbenprächtiges Buffet.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wilde Henne,

    ich muß meinem "Obendrüber" Recht geben. Ein richtig tolles, farbenfrohes Buffet. Diese orangen Teller sind ja wohl der Hit!
    Vor Jahren habe ich mal ein Buffetbuch á la 50er-Jahre gesehen und ich ärgere mich manchmal heute noch, daß ich es nicht gekauft habe. Damals wurde ja meist im heimischen Wohnzimmer gefeiert. Da waren so tolle, einfache und kunterbunte Dinge drin...!
    Dir eine schöne neue Woche und liebe Grüße, Elke

    PS: Ja, die Häkelnadel kannst Du nun schon mal anwärmen ;o) ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey du wildes huhn, da gabs ja wilde farben zum gucken und schlemmen! sieht klasse aus! schöne dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.