Freitag, 29. Juni 2012

Montagsblick - Woche 26



Uiii, ganz vergessen - diese Woche fehlt ja noch der Montagsblick. Die Bilder hatte ich geknipst, nur vor lauter Solätte hatte ich vergessen, die online zu stellen. Hier sind sie - man glaubt es kaum, dass am Montag so ein Sch...wetter war. Im Moment zeigt mein Thermometer 32 Grad an - brütend heiss. Wunderbar. Von mir aus darf es noch 2 Grad obendrauf knallen. Am Montag waren es gute 10 Grad weniger und es hat geschüttet wie aus Eimern.

Kommentare:

  1. Bei uns auch.....wahnsinnig heiß! Aber wir wollen ja den Sommer!
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. 32 Grad????????????? Wo wohnst DU denn *grins*. Davon koennen wir nur trauemen. Nagut ich will mich nicht beschweren, es ist immerhin 'warm' heute (so um die 15 Grad). Aber es regnet mal wieder.
    Ganz liebe Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  3. @Gisela
    Genau - ich find Sommer wahnsinnig toll. Von mir aus kann es jetzt so bleiben bis Ende Jahr ;-)
    @Shippy
    15 Grad Ende Juni? Ohhh nein, das würde ich nicht aushalten. Das ist nicht warm, sondern saukalt ;-) Ich bin heute aus Versehen barfuss zum Briefkasten und hab mir meine Fusssohlen verbrannt, weil der Boden so heiss war. Das ist also kein Witz, gell. Noch jetzt, nach Mitternacht, zeigt mein Thermometer 26 Grad an. Ich glaub, schon letzte Nacht wurde es nicht kälter als 20 Grad.

    AntwortenLöschen
  4. Ja - der Mais wächst gut... ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.