Sonntag, 17. Juni 2012

Vergnügen am Wasser


Heute gibt's mal zwei Filmchen - das Erste aufgenommen in voller Fahrt auf dem Velo. Wir waren natürlich wieder an der Emme. Bei dem schönen Wetter zieht es uns jeweils ans Wasser. Wir sind eigentlich ein bisschen Langweiler - wenn etwas schön ist, machen wir das immer wieder, so zum Beispiel Würste bräteln am Fluss. ;-)


Unsere Feuerstelle von letzter Woche war zwar besetzt. Aber es gibt ja genug Steine, also haben wir 20 Meter neben den Jungs, die bei «unserer» Feuerstelle grillten, eine neue errichtet.
Und dann nach dem Essen, das obligate Steine übers Wasser schiefern. Ich sag ja, wir sind manchmal ein bisschen Langweiler, aber uns gefällts ;-)

Kommentare:

  1. super, so ein zeitvertreib! wer hat schon zu entscheiden, was langweilig ist...hauptsache, man hat spass und genießt es ! egal wie oft...habt weiter so schönes wetter und so feine stunden am wasser! viele grüße vom steine-liebenden-dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  2. o wie toll, die Emmen Ufer laden ja auch ein zum velo fahren. Da sind wir auch ab und an unterwges, ist parktisch mit den Kinder :) Der Junior sitzt bei mir und findet das sei aber gefährlich so ohne Velohelm (grins)

    Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.