Dienstag, 19. Juni 2012

Psssst...Babyzimmer



Kommentare:

  1. Wie schön, wenn man Natur so hautnah miterleben kann :o)

    ... und was die kleinen Eier für eine tolle Farbe haben, irre!

    Weiterhin viel Spaß beim Beobachten ;o)

    Liebe Grüße, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie spannend :-)
    Superschöne Fotos.

    Ich gehe mal davon aus, ihr habt keine Katze? bei uns baut keiner freiwillig ein Nest, das ist auch gut so.

    AntwortenLöschen
  3. @Gina
    Also mittlerweilen sind es vier Eier und die Amselmutter sitzt auf dem Nest und brütet. Anzumerken ist vielleicht noch, dass das Nest 1,5 m neben unserem Esstisch auf der Terrasse ist.
    @Britta
    Katze - nö. Das Perlhühnchen ist hochgradig allergisch auf Tierhaare und Vogelfedern (Asthma). Gut, dass die Vögel draussen leben... ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.