Montag, 7. Mai 2012

Montagsblick - Woche 19, diesmal mit Zugabe



Letzten Freitag hat der Bauer die Wiese abgemäht. Gell, Heu machen die ja irgendwie kaum noch, unser Bauer jedenfalls nicht. Der hat das Zeugs so pro forma ein bisschen antrocknen lassen und dann gegen Abend kam er wieder mit seiner Riesenmaschine und hat Siloballen draus gemacht.
Heute früh dann - ich habe es ja schon das ganze Wochenende vermutet, kam er wieder mit seinem Monstertraktor. Diesmal mit Mist. Voilà - heute ist jedenfalls nix mit Wäsche draussen trocknen ;-)


1 Kommentar:

  1. Oh weia, diesen Geruch kann ich nicht ausstehen!!! Hast Du alle Fenster verrammelt?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.