Montag, 30. Juli 2012

Montagsblick - Woche 31



Voilà - Mais, soweit das Auge reicht. Riesengrosser Mais, weit über 2 Meter hoch. Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich werde den noch fotografieren mit einer Messlatte daneben, das glaubt mir kein Mensch. Oder ich warte bis heute Abend, dann ist der Junghahn wieder da. Der ist rund 1,95 m gross, den könnte ich daneben stellen. Dann sieht man die Dimensionen auch ganz schön.

Kommentare:

  1. Vielleicht wächst er noch den Silo zu. Dir übrigens gute Besserung, hoffentlich kommst Du glimpflich davon.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn's wenigstens Zuckermais wär...!

    AntwortenLöschen
  3. @Lamiacucina
    Danke für die guten Wünsche - glimpflich wäre toll, schaut leider aber nicht so berauschend aus :-(
    @Flohmobil
    Auch wenn es Zuckermais wäre, würde ich den sowieso nicht essen - der Bauer hat dermassen viel gegiftet...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.