Montag, 16. Juli 2012

Montagsblick - Woche 29


Und hier der Montagsblick von der Woche 29 - fotografiert von der Seebrücke in Ahlbeck auf Usedom. Das schöne Wetter täuscht - es war kalt!

Kommentare:

  1. Eigentlich hättest Du meinen Sohn auf Usedom treffen müssen - vielleicht hast Du ja? Einen unglaublich gut aussehenden (Mutterstolz - ich weiss) jungen Mann, der genau zu diesem Zeitpunkt mit seiner liebreizenden jungen Freundin und deren Eltern dort weilte.... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Tessinerli
    Da Dein Sohn schon gleich heisst wie meiner, der Vater des Deinigen gleich heisst, wie der Vater des Meinigen, kann Deiner einfach nur Klasse aussehen. Denn meiner sieht super aus (auch Mutterstolz). Ich hab etwa 800 Fotos geschossen während der Ferien. Vielleicht ist der Deinige irgendwo mit drauf ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.