Dienstag, 30. Juli 2013

Unsinn

Stadtpark Schwabach

Aha... :-D

Kommentare:

  1. na das ist doch aber mal schön für die Blindenhunde, ein ganzer Park zum Spielen nur für sie ganz allein!
    da gibt's bestimmt am Eingang noch einen Lautsprecher, der das den Blinden auch nochmal vorliest, dass hier eine Blindenhundspielwiese ist, oder? ;o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ein gemeingefährlicher Schreibtischtäter am Werk gewesen sein!

    AntwortenLöschen
  3. Die Besten landen in den öffentlichen Verwaltungen. Dort durchlaufen sie das Badewannenprinzip - nämlich bis sie überläuft. Wenn jemand sein Sachgebiet beherrscht, wird er/sie befördert, solange bis er/sie einen Posten erreicht hat, den er/sie nicht ausfüllt.

    Daraus folgt: ein Mitarbeiter im öffentlichen Dienst arbeitet sich gerade in eine Materie ein oder beherrscht sie nicht. So kommen solch herrlichen Schilder zustande.

    AntwortenLöschen
  4. @shira-hime
    Man könnte ja auch noch ein Schild in Braille-Schrift anbringen oder so... ;-)
    @Flohnmobil
    Ja, und der Schreibtischtäter hat aber sicher einen Vorgesetzten gehabt, der das abgesegnet hat.
    @Toettchen
    Wie das Prinzip genau ist, weiss ich nicht. Aber irgend jemand hat so ein Schild in Auftrag gegeben und das stimmt einen doch nachdenklich ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.