Sonntag, 27. November 2011

Erster Advent





















Sodele, hier sind noch die versprochenen Kranz-Detailbilder.


Aus den Resten gab es dann noch eine Girlande für die Küchenfensterbank und einen Türkranz für die Haustür:



Nachdem ich mit Binden und Dekorieren fertig war, habe ich den Keller verlassen und so wie auf den letzten beiden Bildern sieht er immer noch aus:












Leider räumt sich der Keller nicht von selber auf - schade.

Und nun brennt die erste Kerze:


Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent.

Kommentare:

  1. Hallo Wilde Henne,

    erstmal wünsche ich dir einen noch ganz, ganz tollen 1. Advent....
    Die Kränze sind aber toll geworden (auch die von deinem letzten Post). Und der hängende Kranz schaut richtig super aus. Find ich viel besser (wenn der Kranz hängt). Ich wechsel immer zwischen Tisch und Sideboard hin und her und meiner ist jetzt schon so trocken....Wenn das so weitergeht, dann überlebt der Kranz den 4. Advent nicht, weil alle Nadeln schon abgefallen sind ;o).
    Bei deinem Kommentar über den roten Adventskranz mußte ich lauthals lachen....wie recht du doch hattest :O)))).

    Ganz liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich selbst nicht binden - nur aufhübschen. Schön sind deine Gestecke.
    Dir einen gemütlichen ersten Adventsabend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.