Freitag, 25. November 2011

Adventskränze - die Ersten



Die ersten beiden Adventskränze sind fertig. Den weissen ohne Kerzen habe ich für eine Nachbarin gemacht, den andern mit den Kerzen für meine Eltern.










Heute geht's weiter. Werde nachher in den Keller steuern und schon mal Zweige zuschneiden. Später kommt dann unsere Perle, die unsern Haushalt auf Vordermann hält, zum Kranzbinden und Mittagessen.
Die Bilder von den heutigen Kränzen gibt's dann morgen.

Kommentare:

  1. Ui...ich glaub ich würde das Haus kaufen :o)

    Die Farbbezeichnung deines Bades "Stützstrumpffarbe" kann ich mir vorstellen.....schüttel *g*

    Deine Adventkränze sind sehr schön.....ich bin da leider nicht so geschickt....mmh.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Kranz, sieht sehr traditionell aus! Gefällt mir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.