Montag, 28. November 2011

Das Bild der Woche - 48



Unter dem Titel «Bild der Woche» werde ich jeweils am Montag Abend ein Foto veröffentlichen, das ich am Morgen so gegen 8 Uhr aufgenommen habe. Es gibt zwei Blickwinkel zur Auswahl, einmal gegen Westen (das erste Bild), einmal hergezoomt gegen Norden (zweites Bild). Wir wohnen auf einer kleinen Anhöhe, nördlich unter uns ein Industriequartier und die Eisenbahnlinie. Bin mir noch nicht ganz schlüssig, welchen Blickwinkel ich für die Bilderserie wählen soll. Oder vielleicht doch beide - was meint ihr?

Kommentare:

  1. Juhu wilde Henne!
    Ich würd beide nehmen :-)
    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde auch beide nehmen. Ist doch interessanter verschiedene Blickwinkel und Betrachtungsweisen von einer "Standstelle" zu haben.
    Mußt halt dann nur in "Bilder der Woche" umbenennen :o)

    Liebe Grüße von Nicole

    P.S. Da bin ich aber mal gespannt...

    AntwortenLöschen
  3. also, ich möchte auch beide wieder sehen.
    Wünsche Dir eine ganz schöne Adventszeit.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.