Freitag, 23. November 2012

Rendez-vous Bundesplatz


«Rendez-vous Bundesplatz» nennt sich die musikalisch untermalte Licht-Bilder-Show am Bundeshaus in Bern, die seit Ende Oktober täglich noch bis zum 27. Dezember gezeigt wird, und bei der das Bundeshaus in ganz neuem Licht erstrahlt. Das Spektakel dauert jeweils 20 Minuten, die erste Vorführung beginnt jeweils um 19 Uhr, die zweite um 20.30 Uhr. Weitere Informationen zum Spektakel gibt es hier.






Kommentare:

  1. Wow! Kitschig - schräg - schrill - schaurig schön. Gefällt mir. Ist halt leider etwas weit, wegen 20 Minuten in die Hauptstadt zu pilgern. Danke für die Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht gut aus! =) wenn's nicht so weit weg wär, würd ich glatt mal hingucken wollen und's mir live angucken ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.