Montag, 15. Oktober 2012

Montagsblick - Woche 42



Phüüüüü, dunkel ist es um 8 Uhr früh - irgendwie nicht meine Jahreszeit. Gar nicht. Ich will Sommääärrrr!

Kommentare:

  1. Naja....grummel....meine Begeisterung für die trüben Tage hält sich auch absolut in Grenzen - aber wenn die Weihnachtszeit kommt.....dann finde ich das doch wieder sehr schön!
    Liebe Grüße- und durchhalten - in 8 Monaten ist der Sommer ja schon wieder da! ;-))))
    Gislela

    AntwortenLöschen
  2. @Gisela
    Du bist mir ja eine Optimistin... in 8 Monaten erst. *grrmpf*
    Bis dahin bin ich erfroren ;-)

    AntwortenLöschen
  3. dass mein morgendlicher Arbeitsweg nun dunkel ist, stört mich auch ein wenig.. aber ansonsten find ich das Wetter grad angenehmer, als das in 8 Monaten!

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.