Montag, 13. August 2012

Montagsblick - Woche 33



Viel gibt's zum heutigen Montagsblick nicht zu sagen. Der Mais wächs und wächst... Das Wetter ist sommerlich, die Mücken agressiv, Nachbars Katze faul, die Schulferien sind zu Ende, die Tage werden bereits kürzer, der Winter steht vor der Tür... oder so irgendwie.
Achja, ich hab euch ja noch eine andere Perspektive auf den Mais versprochen. Könnt ihr euch an dieses Foto erinnern? Das habe ich am 12. März auf meinem Kochblog veröffentlicht:



Oke, jetzt ein ähnliches Bild von heute mit der Maiswand:

Ich mag es nicht, wenn ich nicht in die Weite gucken kann.
Wird Zeit, dass der Mais Futter wird.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.