Montag, 6. August 2012

Montagsblick - Woche 32



Mais blödsinnig hoch, Wetter mehr als durchzogen. Aber ab morgen wird's wieder besser. Heute morgen war es so herbstlich kühl - ich glaub, das war's mit dem Sommer. So richtig heiss mit tropischen Nächten wird es wahrscheinlich nicht mehr.
Ich überleg schon mal, was für Adventskränze ich heuer machen soll ;-)

Kommentare:

  1. wenn der Mais noch etwas höher wachsen täte, verbesserte sich das Panorama erheblich.
    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  2. @Muger
    Ich finde das Panorama nicht mal so schlecht, sowas nennt sich Industrie-Chic ;-
    Ich mach heute mal ein Foto aus meinem Küchenfenster - ich hab da einfach eine Maiswand vor dem Gesicht. Ich find das irgendwie nicht so berauschend.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.