Das Küken ist aus dem Skiurlaub wieder zurück - mit gebrochenem Flügel. Menno... das hätte jetzt echt nicht sein müssen. Sechs Wochen freigestellt vom Sport - mal schauen, wie lange dieser «unruhige Geist» dies aushält ;-)
Oh weh, da kann man dem "Küken" nur schnelle Heilung wünschen! Guten Nerven für die "Henne" und viel Geduld für beide. Das ist ja auch noch der rechte Arm ?! Schlimm, schlimm, geht vorbei, so jung, macht das Küken sicher alles mit einem Arm und kommt gut klar, halt eingeschränkt. Alles Gute und liebe Grüße Ingrid
Du meine Güte - der Titel liess nichts Gutes verheissen. Arms Bibeli! Ich wünsche ihm die nötige Geduld und wenig "Biesse" unter dem geflügelten Gips. Wann geht es denn eigentlich im Hühnerhof wieder mal normal zu und her?
@Ingrid Noch findet das Küken den gebrochenen Arm nicht soooo schlimm. In dem Alter heilt sowas in der Regel auch ganz gut. @Elsässerli Langeweile? Hör auf... sowas kennt der Hühnerstall gar nicht! Ey, Du glaubst nicht, was ich darum gäbe, wenn einfach mal alles so ruhig dahinplätschern würde. Aber das wird wahrscheinlich nie geschehen... ;-) @Shira-hime Gell, man glaubt es fast nicht. Da schrammt das Küken haarscharf an der Grippe vorbei um sich dann einen Flügel zu brechen. Man sollte ihr noch den Hintern... ;-))) @Flohnmobil Sag nix... das arme Küken jammert schon gehörig, wie es sie unter dem Gips juckt. Wir kratzen moderat mit einem dünnen Kunststoff-Massstab unter dem Gips. Du fragst nach Normalität? Flohnerin... das hier IST normal - der ganz normale Wahnsinn! ;-)
@Seifenfrau So ein gebrochener Arm ist ein bisschen umständlich, aber es gibt Schlimmeres. In 10 Tagen kommt der Gips runter, hoffen wir, dass bis dahin alles gut zusammengewachsen ist.
Oh weh, da kann man dem "Küken" nur schnelle Heilung wünschen! Guten Nerven für die "Henne" und viel Geduld für beide. Das ist ja auch noch der rechte Arm ?! Schlimm, schlimm, geht vorbei, so jung, macht das Küken sicher alles mit einem Arm und kommt gut klar, halt eingeschränkt. Alles Gute und liebe Grüße
AntwortenLöschenIngrid
Gute Besserung für das Küken!!!
AntwortenLöschenÜber Langeweile kannst Du sicherlich auch nicht klagen - im Hühnerstall ist immer was los.
da hat sie erfolgreich die Grippe-Invasion weggesteckt um Skifahren zu können und holt sich prompt was neues.. unersättlich, dieses Küken ;o)
AntwortenLöschengute Besserung und schnelle Genesung wünsche ich =)
liebe Grüße
shira
Du meine Güte - der Titel liess nichts Gutes verheissen.
AntwortenLöschenArms Bibeli! Ich wünsche ihm die nötige Geduld und wenig "Biesse" unter dem geflügelten Gips.
Wann geht es denn eigentlich im Hühnerhof wieder mal normal zu und her?
@Ingrid
AntwortenLöschenNoch findet das Küken den gebrochenen Arm nicht soooo schlimm. In dem Alter heilt sowas in der Regel auch ganz gut.
@Elsässerli
Langeweile? Hör auf... sowas kennt der Hühnerstall gar nicht! Ey, Du glaubst nicht, was ich darum gäbe, wenn einfach mal alles so ruhig dahinplätschern würde. Aber das wird wahrscheinlich nie geschehen... ;-)
@Shira-hime
Gell, man glaubt es fast nicht. Da schrammt das Küken haarscharf an der Grippe vorbei um sich dann einen Flügel zu brechen. Man sollte ihr noch den Hintern... ;-)))
@Flohnmobil
Sag nix... das arme Küken jammert schon gehörig, wie es sie unter dem Gips juckt. Wir kratzen moderat mit einem dünnen Kunststoff-Massstab unter dem Gips.
Du fragst nach Normalität? Flohnerin... das hier IST normal - der ganz normale Wahnsinn! ;-)
Eine lange Kabelbride dürfte auch ganz gute Kratzeigenschaften haben. So schön dünn und flexibel.
AntwortenLöschenKenn ich...
AntwortenLöschenGenau so kam der Sohn letztes Jahr auch vom Skilager heim.
Gute Besserung!
@Seifenfrau
AntwortenLöschenSo ein gebrochener Arm ist ein bisschen umständlich, aber es gibt Schlimmeres. In 10 Tagen kommt der Gips runter, hoffen wir, dass bis dahin alles gut zusammengewachsen ist.
Hoffentlich geht's schon wieder! Ich sags ja immer, Sport ist Mord.
AntwortenLöschen